Mutismus: Angst vor ... !? [Versione tedesca]

Simone Dräger

Saggistica in tedesco

CHF 18.95
1 8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783741237768

Wie fühlt sich der Mutismus an und woher kommt er? Ist Mutismus eine Angst oder noch mehr? Und warum löst er sich so schwer auf - oder ist er nach ...

Wie fühlt sich der Mutismus an und woher kommt er? Ist Mutismus eine Angst oder noch mehr? Und warum löst er sich so schwer auf - oder ist er nach einer Besserung immer wieder neu da? Welche Erfahrungen helfen? Wie lässt sich der Mutismus beeinflussen? Was bringen Druck oder Akzeptanz und welche Rolle spielt Hochsensibilität? In diesem Buch schildert die Autorin detailreich den selektiven Mutismus, ihre persönliche Erfahrungen damit und zeigt, dass "Sprachlosigkeit und Angst" nur ein Teil des Ganzen sind.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Mutismus: Angst vor ... !?
Sottotitolo Einer Erklärung auf der Spur
Autore Simone Dräger
EAN 9783741237768
ISBN 978-3-7412-3776-8
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Books On Demand
Numero di pagine 136
Peso 203
Pubblicazione (anno) 2016


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt