Lexikon der Ethik [Versione tedesca]

Saggistica in tedesco

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783406568107

Das bewährte Lexikon der Ethik wurde für die siebte Auflage neubearbeitet, erheblich erweitert und um zahlreiche zusätzliche Artikel ergänzt. Es ...

Das bewährte Lexikon der Ethik wurde für die siebte Auflage neubearbeitet, erheblich erweitert und um zahlreiche zusätzliche Artikel ergänzt. Es repräsentiert damit den neuesten Forschungsstand zu ethischen Fragen in Philosophie, Gesellschaft, Wirtschaft, Politik, Medizin und Ökologie. Kompetente Autoren erläutern alle wichtigen Begriffe, Richtungen und Traditionen. Sie erörtern ihren Zusammenhang, die zugrundeliegenden Probleme, machen auf Schwierigkeiten und Lösungsvorschläge aufmerksam und geben ausführliche Literaturhinweise.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Lexikon der Ethik
Edizione 7., akt., erw. A.
EAN 9783406568107
ISBN 978-3-406-56810-7
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Beck C.H.
Numero di pagine 375
Peso 373
Pubblicazione (anno) 2008
Paese DE
Testo dell'autore Otfried Höffe, geboren 1943, ist Professor für Philosophie und Leiter der Forschungsstelle Politische Philosophie an der Eberhard Karls-Universität Tübingen, ist einer der produktivsten und einflussreichsten Denker der Gegenwart.
Er ist Mitglied der Heidelberger Akademie der Wissenschaften, der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina und erstes ausländisches Mitglied der Teheraner Akademie für Weltweisheit und Philosophie. Er ist Ehrendoktor der Universität (PUCRS) in Porto Alegre/Brasilien und Träger des Karl Vossler-Preises für wissenschaftliche Werke von literarischem Rang.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt