Jeder Trader braucht einen Plan [Versione tedesca]

Detlef Wormstall

Saggistica in tedesco

CHF 30.95
3 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783898794992

Der Erfolg als Trader wird durch Handeln und Tun bestimmt, die mentale Stärke und Disziplin ist entscheidend. Das Handeln kann wiederum nur auf ...

Der Erfolg als Trader wird durch Handeln und Tun bestimmt, die mentale Stärke und Disziplin ist entscheidend. Das Handeln kann wiederum nur auf den Dingen beruhen, die man sich selbst im Vorfeld angeeignet hat. Der Tradingplan unterstützt den Trader in dieser Hinsicht perfekt, ordnet er doch die Struktur, nach der man vorgehen sollte, und bringt Ruhe in die Komplexität der Weltbörsen. Das vorliegende Buch gibt jedem das notwendige Handwerkszeug, um diesen Erfolg zu planen. Je mehr Zeit man investiert, einen Tradingplan auszuarbeiten, desto besser ist man auf alle Eventualitäten des täglichen Tradings vorbereitet. Und desto eher und leichter kann man sich darauf konzentrieren, an seinem persönlichen Erfolg zu arbeiten und kontinuierlich Gewinne zu erzielen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Jeder Trader braucht einen Plan
Sottotitolo Einfach erfolgreich traden
Edizione 17.03.2011
Autore Detlef Wormstall
EAN 9783898794992
ISBN 978-3-89879-499-2
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Finanzbuch Verlag GmbH
Numero di pagine 220
Peso 470
Data di pubblicazione 20110301
Pubblicazione (anno) 2011
Paese DE
Testo dell'autore

Detlef Wormstall begann im Jahre 1990 an der Börse zu investieren und wandte sich nach anfänglichen Verlusten intensiv dem Risikomanagement und Money Management zu. Nach einem dreijährigen USA-Aufenthalt gründete er 2001 die Firma Tradenet Consulting, auf deren Website er seine Artikel veröffentlicht und Informationen für Trader bereithält. Wormstall gilt in der Szene als Experte für Tradingstrategien und ist gern gesehener Referent und Personal Coach.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt