Der Koran [Versione tedesca]

Hartmut Bobzin

Saggistica in tedesco

CHF 20.95
2 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783406679742

Hartmut Bobzins Neuübersetzung des Korans wurde in Presse und Fachwelt hoch gelobt und hat sich als neuer Standard etabliert. Die Übersetzung wurde für diese Neuausgabe durchgesehen und erscheint mit Nachwort und ausführlichem Register zu allen Namen und einschlägigen Begriffen im Koran.

Was sagt der Koran über Gott, die Engel, Mohammed und Jesus? Welche Vorstellung von der Schöpfung und der Natur vermittelt er? Wie soll der Fromme leben? Und was sind die einschlägigen Verse zum Geschlechterverhältnis, zum Kopftuch oder zum Heiligen Krieg? Dieses Lesebuch versammelt die wichtigsten Stellen zu neun Schlüsselthemen des Korans. Kurze Einführungen und Erläuterungen erleichtern das Verständnis. Unentbehrlich für alle, die den Koran kennenlernen wollen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der Koran
Edizione 2. A.
Autore Hartmut Bobzin
EAN 9783406679742
ISBN 978-3-406-67974-2
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Beck, C H
Numero di pagine 640
Peso 771
Pubblicazione (anno) 2015
Paese DE
Testo dell'autore Hartmut Bobzin ist Professor für Islamwissenschaft und Semitische Philologie an der Universität Erlangen und Mitglied der Bayerischen Akademie der Wissenschaften. Zu seinen Hauptarbeitsgebieten zählt die Koranforschung.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt