• Pre-Order

Wild Games - Mit einem einzigen Kuss [Versione tedesca]

Jessica Clare

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • Fornitura gratuita
  • 2 Anni Garanzia
  • Prenotazione. Data di uscita: 31.08.2018.
Prenota

Numero articolo: 9783404177011

Wie konnte das nur passieren? Statt die nächste Köstlichkeit zu backen, findet sich Konditorin Katy plötzlich in der Reality-Show World Races, ...

Wie konnte das nur passieren? Statt die nächste Köstlichkeit zu backen, findet sich Konditorin Katy plötzlich in der Reality-Show World Races, einem Rennen um die Welt, wieder! Das Preisgeld kann sie zwar für ihre frisch eröffnete Bäckerei gut gebrauchen, aber dass sie ausgerechnet mit dem Rockstar Liam ein Team bilden muss, ist wirklich eine harte Nuss. Vor allem, seitdem sie eine heiße Romanze vortäuschen, um nicht aus der Show zu fliegen. Denn Katy weiß schon bald nicht mehr, was gespielt ist - und was echt ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Wild Games - Mit einem einzigen Kuss
Sottotitolo Roman
Edizione 1. Aufl.
Raccomandazione età 16
Traduttore Angela Koonen
Autore Jessica Clare
EAN 9783404177011
ISBN 978-3-404-17701-1
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Bastei
Numero di pagine 272
Data di pubblicazione 20180831
Pubblicazione (anno) 2018
Testo dell'autore Jessica Clare lebt mit ihrem Mann in Texas. Ihre freie Zeit verbringt sie mit Schreiben, Lesen, Schreiben, Videospielen und noch mehr Schreiben. Mit ihrer Serie "Perfect Passion" schaffte den Sprung auf die Bestseller-Listen von der New York Times, von USA Today und vom Spiegel.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt