Weniger ist mehr [Versione tedesca]

Narrativa in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783869171234

Und jetzt Pause. Komisch, dachte ich schon, keiner will was von mir. Und das war kein gutes Gefühl, obwohl ich die Ruhe doch so sehr herbeigesehnt ...

Und jetzt Pause. Komisch, dachte ich schon, keiner will was von mir. Und das war kein gutes Gefühl, obwohl ich die Ruhe doch so sehr herbeigesehnt hatte. Denn wir brauchen alle die Unterbrechungen, die Pausen und das Ausruhen im Leben. Vielleicht geht es Ihnen auch wie Katrin Göring-Eckardt? Wer den Weg nach innen, nach Einfachheit und Stille sucht, dem wird es anfangs nicht leicht fallen, das Tempo zu drosseln. Die Texte und Fotos dieses Eschbacher Präsentes sind als wohltuende Entschleuniger gedacht: zur Verinnerlichung, zum Nachdenken, zum Verschenken. Mit Texten von Max Feigenwinter, Johann Wolfgang von Goethe, Katrin Göring-Eckardt, Hermann Hesse, Antoine de Saint-Exupéry, Anne Steinwart, Pierre Stutz, Kurt Tucholsky

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Weniger ist mehr
Sottotitolo Eschbacher Präsente
EAN 9783869171234
ISBN 978-3-86917-123-4
Formato Fester Einband
Editore Verlag am Eschbach
Numero di pagine 39
Peso 148
Pubblicazione (anno) 2012
Paese DE


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt