The Goon 6 [Versione tedesca]

Eric Powell

Narrativa in tedesco

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783941248250

Der Krieg gegen den Zombie-Priester und seine Horden aus untoten Maulsperren wendet sich nach vielen verlustreichen Schlachten scheinbar endlich ...

Der Krieg gegen den Zombie-Priester und seine Horden aus untoten Maulsperren wendet sich nach vielen verlustreichen Schlachten scheinbar endlich zu Goons Gunsten. Mit der Kontrolle über die Friedhöfe der Stadt haben Goon und der Bussard dem unheiligen Priester einen Engpass an frischen Leichen beschert, ohne die seine Macht über die Lonely Street schwindet. In die Ecke gedrängt beschwört der Priester eine Kreatur herauf, deren Grauen das seiner früheren Schöpfungen bei weitem übersteigt. Goons Stadt wird erneut von einer Plage des Bösen überschwemmt, und diesmal sieht es so aus, als könnte selbst er dem bösen Blut kein Einhalt gebieten. Extra mit dabei: Die super-seltene Skandalstory "Satans Sodomy Baby"!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo The Goon 6
Sottotitolo Böses Blut
Raccomandazione età 16
Traduttore Frank Neubauer
Autore Eric Powell
EAN 9783941248250
ISBN 978-3-941248-25-0
Formato Fester Einband
Editore Cross Cult
Numero di pagine 152
Peso 421
Data di pubblicazione 20101228
Pubblicazione (anno) 2010
Paese DE


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt