• Pre-Order

Seven Deadly Sins 19 [Versione tedesca]

Suzuki Nakaba

Narrativa in tedesco

CHF 7.95
7 , 9 5
  • Fornitura gratuita
  • 2 Anni Garanzia
  • Prenotazione. Data di uscita: 30.04.2018.
Prenota

Numero articolo: 9783551734891

Ban hat seine geliebte Elaine zurück und denkt nicht daran, sie wieder herzugeben! Mutig tritt er den Kampf gegen Melascula und Galand an. ...

Ban hat seine geliebte Elaine zurück und denkt nicht daran, sie wieder herzugeben! Mutig tritt er den Kampf gegen Melascula und Galand an. Zunächst sieht es auch ganz so aus, als könnte er gegen die beiden Dämonen von den Zehn Geboten gewinnen. Doch dann wendet sich das Blatt, und der unsterbliche Ban blickt plötzlich dem Tod ins Auge...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Seven Deadly Sins 19
Sottotitolo Seven Deadly Sins 19
Raccomandazione età 12
Traduttore Yvonne Gerstheimer
Autore Suzuki Nakaba
EAN 9783551734891
ISBN 978-3-551-73489-1
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Carlsen
Numero di pagine 192
Data di pubblicazione 20180430
Pubblicazione (anno) 2018


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt