Schisslaweng! 01 [Versione tedesca]

Marvin Clifford

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783833230110

Er ist jung, talentiert, ständig überarbeitet und ... weiß, wie man Klopapier kauft. Die Rede ist von dem Berliner Illustrator Marvin "Marv" ...

Er ist jung, talentiert, ständig überarbeitet und ... weiß, wie man Klopapier kauft. Die Rede ist von dem Berliner Illustrator Marvin "Marv" Clifford, der den ganz normalen Wahnsinn - sprich Alltag - eines hoffnungsfrohen Comic-Zeichners mit seinem preisgekrönten Webcomic Schisslaweng in alle Welt trägt. Panini präsentiert das digitale Werk des Berliner Tausendsassas exklusiv nun auch als formschönen Cartoonband. Garantiert nicht auf Klopapier gedruckt.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Schisslaweng! 01
Sottotitolo Bd. 1
Raccomandazione età 12
Autore Marvin Clifford
EAN 9783833230110
ISBN 978-3-8332-3011-0
Formato Fester Einband
Editore Panini
Numero di pagine 63
Peso 400
Pubblicazione (anno) 2015
Paese DE
Testo dell'autore

MARVIN CLIFFORD Das Berliner Eigengewächs arbeitete zunächst u.a. als Freelancer für diverse Auftraggeber aus Werbung und Wirtschaft. Nach abgeschlossenem Grafik-Design Studium und der Absolvierung zahlreicher künstlerischer Workshops in darstellenden und abbildenden Künsten, ist Marvin nun u.a. für die Game-Branche als Concept-Artist und Illustrator tätig. Bekannt wurde er u.a. durch die Gestaltung und Mitentwicklung der Webcomicserie "Shakes & Fidget", bzw. des gleichnamigen Browsergames, welches weltweit über 15 Millionen Spieler begeistern konnte. Darüber hinaus steuert er regelmäßig Cartoons für das deutsche MAD-Magazin bei. Marvin war außerdem Dozent am WannseeFORUM Berlin sowie der BTK-Akademie für Kommunikationsdesign für den Fachbereich Comic/Cartoon und Storyboard. Außerdem ist er seiner Leidenschaft "Comics" treu geblieben, sodass er einige Projekte auf www.marvcomics.com veröffentlicht. Seit 2O12 gewährt er z.B. in Form des Webcomics "Schisslaweng"einen wöchentlichen Einblick in seinen Alltag als Zeichner. Dieses Projekt wurde 2O14 auf dem Comic Salon Erlangen mit dem renommierten deutschen Max und Moritz - Comicpreis ausgezeichnet.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt