Rückkehr nach Abingdon Hall [Versione tedesca]

Phillip Rock

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783734101151

Eine Welt im Umbruch, eine Familie, die ihrem Schicksal trotzt ... England, Ende der 1930er-Jahre. Schon immer wollte Albert Thaxton in die ...

Eine Welt im Umbruch, eine Familie, die ihrem Schicksal trotzt ... England, Ende der 1930er-Jahre. Schon immer wollte Albert Thaxton in die Fußstapfen seines erfolgreichen Schwagers Martin Rilke treten. Mit seiner Karriere als Auslandskorrespondent hat er sich diesen Traum erfüllt. Als er jedoch Jennifer Wood-Lacy begegnet, kreisen seine Gedanken erstmals nicht mehr nur um seinen Job. Auch für Charles Greville, den zukünftigen Earl von Abingdon Hall, ändert sich das Leben von Grund auf, als er auf Marian Halliday trifft, die ihn endlich wieder glücklich sein lässt. Doch die Welt ist im Umbruch, auch wenn die Bewohner von Abingdon Hall noch nicht ahnen, was die nächsten Jahre bringen werden ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Rückkehr nach Abingdon Hall
Sottotitolo Roman, ABINGDON HALL TRILOGIE 3
Traduttore Uta Hege
Autore Phillip Rock
EAN 9783734101151
ISBN 978-3-7341-0115-1
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Blanvalet
Numero di pagine 544
Peso 467
Pubblicazione (anno) 2015
Paese DE
Testo dell'autore

Phillip Rock wurde 1927 in Hollywood geboren und wuchs in Beverley Hills auf. Sein Vater war der Oscar prämierte Stummfilm-Produzent Joe Rock. Als er sieben Jahre alt war, zog er mit seiner Familie nach England, wo er sechs Jahre zur Schule ging. Als Erwachsener diente er bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs in der U.S. Army. Bis zu seinem Tod lebte er in Los Angeles. Seinen großen Durchbruch als Autor hatte er nach einigen anderen Veröffentlichungen schließlich mit der »Abingdon-Hall-Serie«.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt