Resident Evil Heavenly Island 04 [Versione tedesca]

Capcom, Naoki Serizawa

Narrativa in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9782889217304

Parker von der BSAA konnte Claire noch schnell einen Zettel zustecken, bevor ihn die B.O.W. tödlich verwundet hat. Seine Notiz führt die Gruppe um ...

Parker von der BSAA konnte Claire noch schnell einen Zettel zustecken, bevor ihn die B.O.W. tödlich verwundet hat. Seine Notiz führt die Gruppe um Claire in eine versteckte, unterirdische Einrichtung der Umbrella Corporation. Anscheinend wurden hier Experimente zur Verstärkung des Virus durchgeführt. Im Inneren dieses verschlungenen "Kaninchenbaus" wartet ein unheilvoller, geheimer Schatz, den ganz unterschiedliche Parteien für sich haben wollen ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Resident Evil Heavenly Island 04
Raccomandazione età 16
Traduttore Josef Shanel
Autore Capcom
EAN 9782889217304
ISBN 978-2-88921-730-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Kazé Manga
Numero di pagine 186
Peso 154
Data di pubblicazione 20170508
Pubblicazione (anno) 2017
Paese DE


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt