Mit euch an meiner Seite [Versione tedesca]

Fiona Higgins

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783426513149

Die Geburt ihrer Kinder stellt sie vor eine ganz besondere Herausforderung: Ginie, die Karrierefrau, die eigentlich (noch) nicht Mutter werden ...

Die Geburt ihrer Kinder stellt sie vor eine ganz besondere Herausforderung: Ginie, die Karrierefrau, die eigentlich (noch) nicht Mutter werden wollte, die flippige Suzie, die einen geheimnisvollen Lover hat, und die warmherzige Cara, von der keiner ahnt, dass sie immer noch um ihre verlorene Liebe trauert. Jede Woche treffen sie sich, um sich über ihre neue Mutterrolle auszutauschen, und werden gute Freundinnen. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das ihr Leben für immer aus den Fugen geraten lässt und ihre Freundschaft gefährdet ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Mit euch an meiner Seite
Sottotitolo Roman
Traduttore Sonja Rebernik-Heidegger
Autore Fiona Higgins
EAN 9783426513149
ISBN 978-3-426-51314-9
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Knaur
Numero di pagine 430
Peso 321
Pubblicazione (anno) 2013
Paese DE
Testo dell'autore

Fiona Higgins hat im Bereich Unternehmenskommunikation gearbeitet. Sie ist Geschäftsführerin einer privaten wohltätigen Stiftung und lebt zurzeit in Sydney mit ihrem Mann und ihrem gemeinsamen Sohn. MIT EUCH AN MEINER SEITE ist ihr erster Roman.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt