Mission Kreuzfahrt [Versione tedesca]

Sophie Hilger

Narrativa in tedesco

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783739215358

Wie fühlt es sich an, von einem Stachelrochen erwischt zu werden?
Spürt man Bob Marleys Spirit nur mithilfe eines Joints?
Warum ist unser ...

Wie fühlt es sich an, von einem Stachelrochen erwischt zu werden?
Spürt man Bob Marleys Spirit nur mithilfe eines Joints?
Warum ist unser Kapitän plötzlich verschwunden?
Und was macht dieser zwielichtige Mann mit dem Krokodil?
Wer hat eigentlich behauptet, ein großes Schiff würde nicht schaukeln und Kreuzfahrten wären nur Kaffeekränzchen für alte Leute?
Mission Kreuzfahrt ist humoristischer Erfahrungsbericht, Wegweiser und Karibik-Reiseführer zugleich und zeigt, was passiert, wenn sich eine Herzblut-Individualreisende für eine geführte Schiffsreise entscheidet.
Außerdem wird schonungslos mit Vorurteilen wie "Auf See ist es gähnend langweilig" oder "Auf einer Kreuzfahrt legt man immer bequem im Hafen an" abgerechnet.
Ein Stück Karibik für die Tasche.
Genau das Richtige für Sonnenanbeter, Karibik-Fans, Kreuzfahrer und solche, die es werden wollen.
Hisst die Segel, Ahoi Karibik!
"Wortgewaltig, mit feinem Witz und vielen wissenswerten Informationen!" inklusive hilfreicher Tipps zum Überleben am Buffet oder bei Seekrankheit, 15 gute Gründe, die für eine Kreuzfahrt sprechen u.v.m.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Mission Kreuzfahrt
Sottotitolo Ahoi Karibik
Autore Sophie Hilger
EAN 9783739215358
ISBN 978-3-7392-1535-8
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Books On Demand
Numero di pagine 180
Peso 198
Pubblicazione (anno) 2015
Testo dell'autore

Sophie Hilger wurde 1986 in Berlin geboren und hatte schon Geschichten im Kopf, als sie vier Jahre alt war. Damals musste ihre Oma noch als Ghostwriter herhalten. Vor dem Berufswunsch der Autorin standen Prinzessin, Piratenbraut und Meeresbiologin (in aufgeführter Reihenfolge.) Es folgte eine Grundschul-Karriere als Klassenclown und mit der Volljährigkeit ein Nebenjob in der Gastronomie nach dem anderen. Im Jahr 2007 nahm sie an einem lokalen Schreibworkshop teil, aus dem die Anthologie Eigeninitiative resultierte. Des Weiteren flatterte ihre Lyrik in den Jahren 2007 und 2008 auf den Literaturflugblättern Umsonst durch die Stadt und sie gewann bei einem Lyrikwettbewerb des Lichtstrahlverlags die Veröffentlichung ihres Gedichtes Magie dezenter Augenblicke. Ihre wahre Liebe ist und bleibt jedoch die Prosa. Nach der Ausbildung zur Touristikassistentin ging sie für einige Zeit zurück nach Berlin, um an der Skript Akademie eine Ausbildung zur Drehbuchautorin zu absolvieren und ihre Liebe für Filme mit der Leidenschaft für das Schreiben zu verbinden. Seitdem schafft sie sich immer ein Stück mehr Raum für das Autorendasein. Normalerweise reist sie lieber ungewöhnlich. (z.B. im Dachzeltbus, per Hausboot durch Schottland oder einfach nur mit dem Rucksack auf dem Rücken durch sämtliche Hostels eines Landes). Eine Kreuzfahrt stellte also komplettes Neuland für sie dar und der Grundstein für Mission Kreuzfahrt war schnell gelegt.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt