Jeder braucht ne fette Freundin [Versione tedesca]

Anastasia Milor

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783741293597

Gibt es sie wirklich, die beste Freundin? Natürlich gibt es sie! Und je mehr sich die Freundin von uns unterscheidet, desto "besser" kann sie ...

Gibt es sie wirklich, die beste Freundin? Natürlich gibt es sie! Und je mehr sich die Freundin von uns unterscheidet, desto "besser" kann sie werden. Dieses Buch richtet sich an all diejenigen, die sich schon immer gefragt haben: "Sind wir als Freundinnen gleichwertig anzusehen, oder freue ich mich nicht heimlich im Inneren, wenn ich merke, bei anderen Menschen ein Stück weit besser anzukommen? Ich nehme Frauenfreundschaften auf sehr sarkastische und offene Art unter die Lupe, spreche unschöne Gedanken und Ängste aus und pule ganz tief in euren Wunden." Ein Buch über eine dicke und dünne Frauenfreundschaft.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Jeder braucht ne fette Freundin
Edizione 2. Auflage.
Autore Anastasia Milor
EAN 9783741293597
ISBN 978-3-7412-9359-7
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Books On Demand
Numero di pagine 80
Peso 156
Pubblicazione (anno) 2016


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt