Japanisches Lächeln auf vier Beinen [Versione tedesca]

Narrativa in tedesco

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783927708334

'Einmal Akita - immer Akita!' Diese Aussage kann man verstehen, wenn man die Geschichten liest, die 13 Akita-Besitzer und -Besitzerinnen mit viel ...

'Einmal Akita - immer Akita!' Diese Aussage kann man verstehen, wenn man die Geschichten liest, die 13 Akita-Besitzer und -Besitzerinnen mit viel Liebe, Humor und Sachverstand über das Zusammenleben mit ihren Hunden aufgeschrieben haben. Der Leser wird oft schmunzeln, manchmal laut lachen, in jedem Fall aber kann er sich umfangreich informieren über die immer noch wenig bekannte Hunderasse Akita. Und die Hunde? Auch sie machen sich in manch einer Geschichte ihre Gedanken und fragen sich: "Ob sie uns irgendwann mal verstehen werden, die Menschen?" Die beruhigende Antwort lautet: "Ein Akita gibt die Hoffnung nie auf!" Als Leser dieses Buches sind Sie sicher genauso zuversichtlich und wagen zumindest den Versuch, einem außergewöhnlichen Hund ein Stück näher zu kommen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Japanisches Lächeln auf vier Beinen
Sottotitolo Hundegeschichten über die nordische Rasse Akita
Edizione Neuauflage, Nachdruck.
EAN 9783927708334
ISBN 978-3-927708-33-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore MariPosa Verlag
Numero di pagine 179
Peso 275
Data di pubblicazione 200605
Pubblicazione (anno) 2006
Paese DE


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt