In jener sternenklaren Nacht [Versione tedesca]

Blanca Busquets

Narrativa in tedesco

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783785725627

"Wir waren schon eine komische Familie aus lauter ungewöhnlichen Menschen, die nichts miteinander gemein hatten. Eine Familie voller Geheimnisse. ...

"Wir waren schon eine komische Familie aus lauter ungewöhnlichen Menschen, die nichts miteinander gemein hatten. Eine Familie voller Geheimnisse. Und wenn man an das letzte Geständnis unseres Vaters denkt, hat sich daran wohl bis heute nichts geändert." In einem kleinen Dorf bei Barcelona haben sich die Geschwister Annabel, Albert und Nina um das Totenbett ihres Vaters versammelt, als dieser nach einem Priester verlangt und die letzte Beichte ablegen will. Angeblich hat er vor über zwanzig Jahren einen Mann umgebracht. Sein Geständnis verschlägt den drei Geschwistern die Sprache - und weckt zugleich eine Flut von Erinnerungen. Denn jene sternenklare Nacht, in der ihr Vater zum Mörder wurde, hat nicht nur sein Leben für immer verändert ... "Hör nicht auf zu schreiben, Blanca! Wir brauchen jemanden, der uns die Welt mit mutigen und wohlgewählten Worten erklärt." Kulturzeitschrift Núvol

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo In jener sternenklaren Nacht
Sottotitolo Roman
Edizione 1. Aufl. 2016
Traduttore Bachhausen, Ursula
Autore Blanca Busquets
EAN 9783785725627
ISBN 978-3-7857-2562-7
Formato Fester Einband
Editore Lübbe
Numero di pagine 272
Peso 340
Data di pubblicazione 20160308
Pubblicazione (anno) 2016
Testo dell'autore

Blanca Busquets, geboren 1961 in Barcelona, arbeitet seit vielen Jahren als Journalistin und Schriftstellerin. Seit sie im Alter von zwölf Jahren ihre erste Geschichte geschrieben hat, ist das Schreiben der Mittelpunkt ihres Lebens. Ihre Romane werden in mehrere Sprachen übersetzt. Sie ist eine der bedeutendsten Autorinnen der katalanischen Gegenwartsliteratur.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt