Impuls [Versione tedesca]

Dave Bara

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783453316898

Peter Cochranes schwierigste Mission

Die Menschheit hat sich über die ganze Galaxis ausgebreitet und neue Zivilisationen und ...

Peter Cochranes schwierigste Mission

Die Menschheit hat sich über die ganze Galaxis ausgebreitet und neue Zivilisationen und interstellare Nationen gegründet. Frieden ist auch in dieser fernen Zukunft nur ein brüchiges Band zwischen ehrgeizigen Staaten. Als Leutnant Peter Cochrane von der königlichen Marine von Quantar die Nachricht von einem Angriff auf das Lichtschiff Impuls erhält, wird er mit der Suche nach der Ursache beauftragt. Eine militärisch und politisch heikle Reise in die Tiefen des Alls beginnt ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Impuls
Sottotitolo Roman. Deutsche Erstausgabe
Traduttore Martin Gilbert
Autore Dave Bara
EAN 9783453316898
ISBN 978-3-453-31689-8
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Heyne Taschenb.
Numero di pagine 512
Peso 410
Data di pubblicazione 20151105
Pubblicazione (anno) 2015
Paese DE
Testo dell'autore Dave Bara begeistert sich schon immer für Raumfahrtprogramme, Astronauten und Science Fiction. Frank Herbert, Isaac Asimov und viele andere Science-Fiction-Autoren beeinflussen sein eigenes Schreiben. Mit seinem Roman Impulse erscheint Dave Baras intergalaktisches Abenteuer. Er lebt am Nordwest-Pazifik.

Martin Gilbert ist ein international renommierter britischer Historiker, der sich auf die Themen Judentum und Israel spezialisiert hat. Bekannt geworden ist er durch eine weltweit hoch gelobte Churchill-Biographie, als Autor von Beschreibungen des Ersten und Zweiten Weltkriegs sowie durch mehrere Bücher über den Holocaust.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt