Höhlenopfer [Versione tedesca]

Roland Lange

Narrativa in tedesco

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783935263740

Wieder ein Toter in der Lichtensteinhöhle!
Doch dieser stammt nicht aus vorgeschichtlicher Zeit, sondern aus der Gegenwart. Und er gehörte ...

Wieder ein Toter in der Lichtensteinhöhle!
Doch dieser stammt nicht aus vorgeschichtlicher Zeit, sondern aus der Gegenwart. Und er gehörte nicht zu den wenigen heute lebenden Nachfahren der Bronzezeitmenschen vom Lichtenstein. Das hatten die spektakulären DNA-Vergleiche ergeben. Aber warum musste Franz Krüger in seiner Höhle sterben, als deren Entdecker er sich fühlte? Und dann geschieht ein weiterer Mord, diesmal mitten in Osterode. Hauptkommissar Behrens und sein Team jagen einen geheimnisvollen schwarzen Mönch, der immer am Tatort auftaucht.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Höhlenopfer
Sottotitolo Harz Krimi
Autore Roland Lange
EAN 9783935263740
ISBN 978-3-935263-74-0
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Prolibris Verlag
Numero di pagine 309
Peso 447
Data di pubblicazione 201010
Pubblicazione (anno) 2010
Testo dell'autore Roland Lange, Jahrgang 1954, studierte in Hamburg Geodäsie. Er arbeitet im Katasteramt in Osterode am Harz und schreibt neben seiner Tätigkeit als Vermessungsingenieur Romane, Liedtexte und Theaterstücke. Seit einigen Jahren verfolgt Lange mit großem Interesse die archäologischen Ausgrabungen in der Lichtensteinhöhle nahe seinem Geburtsort Förste am Harz. Die dort gemachten bronzezeitlichen Funde haben den Autor zu seiner historischen Erzählung 'Der Nachfahre, ein Leben im Schatten des Lichtensteins' inspiriert. Roland Lange ist Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller (VS).


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt