Hägar 14 [Versione tedesca]

D. Browne

Narrativa in tedesco

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783934769366

Ein Werk voller Lebensweisheiten, wie sie heute nur noch selten offenbart werden. Hägar führt den Leser in eine Zeit, in der das Leben noch überschaubar ist, die Feinde wenigstens manchmal besiegbar sind und die Frauen auch schon die Hosen anhatten. Da fragt sich der Geschichtskundler: "Wie konnten die Wikinger da noch Amerika entdecken?" Seit 1973 auf großer Fahrt, segelt Hägar heute durch 1.900 Zeitungen in 58 Ländern und ungezählte Buchausgaben in 13 Sprachen. Auch als 1988 Chris Browne die Serie von seinem Vater Dik übernahm, blieb der beleibte und beliebte Nordmann auf Erfolgskurs. Hägar ist nun mal ein Bärenstarker Typ!

Ein Werk voller Lebensweisheiten, wie sie heute nur noch selten offenbart werden. Hägar führt den Leser in eine Zeit, in der das Leben noch überschaubar ist, die Feinde wenigstens manchmal besiegbar sind und die Frauen auch schon die Hosen anhatten. Da fragt sich der Geschichtskundler: "Wie konnten die Wikinger da noch Amerika entdecken?" Seit 1973 auf großer Fahrt, segelt Hägar heute durch 1.900 Zeitungen in 58 Ländern und ungezählte Buchausgaben in 13 Sprachen. Auch als 1988 Chris Browne die Serie von seinem Vater Dik übernahm, blieb der beleibte und beliebte Nordmann auf Erfolgskurs. Hägar ist nun mal ein Bärenstarker Typ!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Hägar 14
Sottotitolo Bärenstark!
Autore D. Browne
EAN 9783934769366
ISBN 978-3-934769-36-6
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore BSE Verlag
Numero di pagine 48
Peso 199
Pubblicazione (anno) 2009
Testo dell'autore Dik Browne, geboren 1918 in New York, ist der vielfach preisgekrönte Schöpfer von "Hägar dem Schrecklichen". Der trat 1973 seinen Siegeszug um die Welt an. Seither entsteht täglich ein neuer Cartoon, der in rund 1.800 Zeitungen in 58 Ländern verbreitet wird und später in Sammelbänden erscheint. Seit dem Tod von Dik Browne im Jahr 1989 lassen seine Söhne Robert und Chris die Figur weiterleben.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt