Gegen den Wind [Versione tedesca]

Sean Thomas Russell

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783404171354

"Im Krieg waren alle Männer den gleichen Gefahren ausgesetzt. Das war die harsche Wahrheit im Leben eines Seeoffiziers. Wer auch immer auf dem ...

"Im Krieg waren alle Männer den gleichen Gefahren ausgesetzt. Das war die harsche Wahrheit im Leben eines Seeoffiziers. Wer auch immer auf dem Quarterdeck stand, geriet in das Zielfeuer der feindlichen Scharfschützen. Hayden, Archer, Wickham - sie alle könnten ihr Leben an Deck aushauchen und in eine Hängematte eingenäht werden. Ihre Leichname würde man einer dunklen Wasserwelt überlassen - bis das Meer seine Toten wieder hergab."

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Gegen den Wind
Sottotitolo Roman, Charles Hayden 4, Historische Romane
Edizione 1. Aufl.
Raccomandazione età 16
Autore Sean Thomas Russell
EAN 9783404171354
ISBN 978-3-404-17135-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Bastei
Numero di pagine 592
Peso 497
Pubblicazione (anno) 2015


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt