Evolution [Versione tedesca]

Marc Walters, John Jackson Miller

Narrativa in tedesco

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783862010769

Heutzutage ist er der Unbekannte, der Anführer von Cerberus, einer mächtigen Organisation, die die Bedeutung und den Einfluss der Menschheit in ...

Heutzutage ist er der Unbekannte, der Anführer von Cerberus, einer mächtigen Organisation, die die Bedeutung und den Einfluss der Menschheit in der Galaxis garantieren will. Einst jedoch war sein Name Jack Harper und er war ein Söldner, der auf der Seite der Menschenarmee gegen alle Alien-Rassen kämpfte, die sich den Neulingen bei ihren Bestrebungen, die Galaxis zu kolonisieren, in den Weg stellten. Und während einer Schlacht gegen die Turianer stießen Jake und seine Männer auf ein uraltes Artefakt, das nicht nur ihr eigenes Schicksal, sondern möglicherweise sogar das des gesamten Universums verändern könnte! Eine brandneue Geschichte, die die Vergangenheit des Unbekannten zeigt, eines der wichtigsten Charaktere der Mass Effect-Saga, und wie er mit der Gesellschaft der Turianer und ihrem berühmtesten Krieger fertig wird: Saren Arterius!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Evolution
Sottotitolo Evolution
Autore Marc Walters
EAN 9783862010769
ISBN 978-3-86201-076-9
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Panini
Peso 322
Pubblicazione (anno) 2011
Paese IT
Testo dell'autore John Jackson Miller is a New York Times bestselling author. He lives in Wisconsin with his wife, two children, and far too many comic books.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt