Ein menschliches Herz [Versione tedesca]

Irvin D. Yalom

Narrativa in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783442742578

Über eine tiefe Freundschaft und das Ende eines langen Schweigens Irvin D. Yalom erzählt in "Ein menschliches Herz" die Geschichte seines guten ...

Über eine tiefe Freundschaft und das Ende eines langen Schweigens Irvin D. Yalom erzählt in "Ein menschliches Herz" die Geschichte seines guten Freundes Bob Berger, der seit seiner Kindheit während des Holocaust in Ungarn, zwei Leben führte: eines tagsüber als engagierter und exzellenter Herzchirurg - und ein nächtliches, in dem Bruchstücke entsetzlicher Erinnerungen durch seine Träume geisterten. Jahrzehntelang verdrängte Berger durch unermüdlichen Arbeitseifer seine schrecklichen Erlebnisse, bis sie sich während einer nicht ungefährlichen medizinwissenschaftlichen Reise nach Venezuela wieder Bahn brachen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Ein menschliches Herz
Sottotitolo Roman
Traduttore Lisa Jannach
Autore Irvin D. Yalom
EAN 9783442742578
ISBN 978-3-442-74257-8
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore BTB Tb.
Numero di pagine 96
Peso 106
Data di pubblicazione 20110707
Pubblicazione (anno) 2011
Paese DE
Testo dell'autore Irvin D. Yalom wurde 1931 als Sohn russischer Einwanderer in Washington, D.C. geboren. Er gilt als einer der einflussreichsten Psychoanalytiker in den USA und ist vielfach ausgezeichnet. Seine Fachbücher gelten als Klassiker. Seine Romane wurden international zu Bestsellern und zeigen, dass die Psychoanalyse Stoff für die schönsten und aufregendsten Geschichten bietet, wenn man sie nur zu erzählen weiß.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt