Ein Liebesbrief [Versione tedesca]

Mike Loewenrosen

Narrativa in tedesco

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783845918723

Dieses Buch, man kann es mit sich herum tragen, jederzeit aufschlagen, und immer wieder einen Abschnitt lesen und sich so über die Bedürfnisse, ...

Dieses Buch, man kann es mit sich herum tragen, jederzeit aufschlagen, und immer wieder einen Abschnitt lesen und sich so über die Bedürfnisse, Vorstellungen und Einsamkeiten des Menschen berichten zu lassen. Aus zahlreichen Skizzen, Gedanken und Reflektionen folgt es Assoziationsketten und webt so eine Geschichte über eine große Liebe zusammen. Es ist ein Buch, welches über Alltäglichkeiten genauso berichtet wie über die großen Fragen eines jeden Lebens. Ein Buch für all die Liebenden da draußen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Ein Liebesbrief
Edizione Neuausg.
Autore Mike Loewenrosen
EAN 9783845918723
ISBN 978-3-8459-1872-3
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore AAVAA E-Book Verlag
Numero di pagine 221
Peso 304
Data di pubblicazione 20160715
Pubblicazione (anno) 2016
Testo dell'autore

Das große Buch der Liebe ist nun das vierte Buch von Mike Loewenrosen im AAVAA Verlag. Es führt uns eine Art der Liebe vor, die wir wohl alle ein wenig suchen. Verrückt, zärtlich, melancholisch. Diese Geschichte über die Möglichkeit und Unmöglichkeit der Liebe, es ist beinahe wie ein Wegweiser zu uns selbst. Ein Pfad, hin zu einem tieferen Verständnis.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt