Drachenkralle [Versione tedesca]

Janika Hoffmann

Narrativa in tedesco

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783943138764

Ehe der feindliche Angreifer reagieren konnte, riss Maya ihn mit ihrem langen, beweglichen Schwanz von den Füßen, sodass er unsanft auf dem Boden ...

Ehe der feindliche Angreifer reagieren konnte, riss Maya ihn mit ihrem langen, beweglichen Schwanz von den Füßen, sodass er unsanft auf dem Boden aufknallte. Er röchelte und schnappte nach Luft, aber sie fragte mit drohender Stimme: "Wovon sprichst du?"
Mit schmerzverzerrtem Gesicht starrte er sie hasserfüllt an. "Er wird sie finden und ihr werdet ihm, Igor, dem mächtigen Herrscher, gehorchen! Durch die Klaue wird er euren Gehorsam erzwingen!"
Maya legte ihm eine ihrer krallenbesetzten Klauen auf die Brust. Sie übte leichten Druck aus und wiederholte ihre Frage: "Von welcher Klaue sprichst du?"
Der Mann stöhnte und presste dann hervor: "Sie liegt irgendwo in den Schwarzen Bergen und Igor wird sie finden. Man nennt sie die `Klaue des Morero !"
Sichtlich erschrocken ließ Maya ihn los und zuckte zurück. Auch Maro hob den Kopf und sog hörbar Luft ein.

Als ihr Dorf angegriffen wird, zögern Simon, Katharina und ihre Drachengefährten Maya und Maro nicht lange, es zu verteidigen. Doch die Angreifer bringen eine dunkle Botschaft mit sich: Ihr Herr Igor ist auf der Suche nach der Klaue des Morero - einem Machtobjekt, mit dessen Hilfe er sich die gesamte Menschheit untertan machen könnte!
Den vier Freunden ist klar: Wenn sie nichts unternehmen, sind sie alle verloren. Gemeinsam brechen sie auf, um die Klaue des Morero vor Igor zu finden und ihn aufzuhalten. Auf ihrer Reise erwarten sie Abenteuer, Gefahren und neue Freundschaften, doch Igor ist entschlossen, sie aufzuhalten, und ihre Suche wird zum Wettlauf gegen die Zeit ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Drachenkralle
Sottotitolo Die Klaue des Morero
Autore Janika Hoffmann
EAN 9783943138764
ISBN 978-3-943138-76-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Verlag 3.0
Numero di pagine 236
Peso 292
Data di pubblicazione 20150402
Pubblicazione (anno) 2013
Testo dell'autore

Mein Name ist Janika Hoffmann, ich bin 1995 geboren und Jungautorin. Geschrieben habe ich schon, seit ich denken kann, immer mal wieder. Richtig mit dem Schreiben begonnen habe ich im Alter von zwölf Jahren, dann auch direkt mit meinem ersten Buch, das am 18.3.2013 erschienen ist. Mich wird man selten außerhalb des Genres Fantasy finden, und dann auch nur bei Kurzgeschichten. Ich schreibe momentan High Fantasy und Urban Fantasy, aktuell am dritten Buch und habe noch viele viele weitere Ideen. Ich bin Schülerin und besuche das Werner-Heisenberg-Gymnasiums Heide. Wohnen tue ich in Schleswig-Holstein in Norddeutschland, in der Nähe der Nordsee. Wenn ich gerade nicht an meinen Manuskripten schreibe, lese oder zur Schule gehe, reite ich, höre Musik, gehe mit meiner Hündin raus in die Natur oder mache irgendetwas, was mir Spaß macht!



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt