Die Traumknüpfer [Versione tedesca]

Carolin Wahl

Narrativa in tedesco

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783453316478

Ein atemberaubendes Fantasy-Epos voller Magie, Liebe und Abenteuer In einer Welt, in der Frühling, Sommer, Herbst und Winter über die Träume mit ...

Ein atemberaubendes Fantasy-Epos voller Magie, Liebe und Abenteuer In einer Welt, in der Frühling, Sommer, Herbst und Winter über die Träume mit den Menschen verbunden sind, liegt das Schicksal der vier Jahreszeitenvölker in den Händen der Traumknüpferin Udinaa. Doch als Udinaa - halb Mensch, halb Göttin - erwacht, zerbricht ihr Traum in Abermillionen magische Splitter. Jeder einzelne dieser Splitter verleiht, einmal gefunden, dem Träger die Macht der Götter. Als die Traumsplitter in die Hände eines Verräters fallen, scheint ein gewaltiger Krieg unausweichlich. Einzig Kanaael, der Prinz der Sommerlande, und Naviia, eine junge Clansfrau aus dem Wintervolk, vermögen den Lauf des Schicksals noch zu wenden ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Die Traumknüpfer
Sottotitolo Roman
Autore Carolin Wahl
EAN 9783453316478
ISBN 978-3-453-31647-8
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Heyne Taschenb.
Numero di pagine 720
Peso 709
Data di pubblicazione 201602
Pubblicazione (anno) 2015
Paese DE
Testo dell'autore

Carolin Wahl wurde 1992 in Stuttgart geboren und studiert inzwischen Geschichte und Germanistik. Egal ob als Autorin oder als Leserin, Literatur ist ihre große Leidenschaft, und für ihre Texte wurde sie bereits mehrfach ausgezeichnet. Die Traumknüpfer ist ihr erster Fantasy-Roman. Die Autorin lebt in Edinburgh und München.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt