Die Monster Mädchen 01 [Versione tedesca]

Okayado

Narrativa in tedesco

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9782889216079

Ach du Kacke, so war das aber nicht geplant! Teenager Kimihito wird unverhofft Betreuer eines Schlangenmädchens, das zu allem Überfluss noch auf ...

Ach du Kacke, so war das aber nicht geplant! Teenager Kimihito wird unverhofft Betreuer eines Schlangenmädchens, das zu allem Überfluss noch auf ihn steht! Und als wäre das Leben mit einem Monster nicht kompliziert genug, stehen kurz darauf eine niedliche Harpyie und eine stolze Zentaurin vor der Tür. Könnte ganz nett werden angesichts ihrer unübersehbaren Reize. Doch die drei Damen treiben Kimihito schon bald in den Wahnsinn!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Die Monster Mädchen 01
Edizione 2. Aufl.
Raccomandazione età 14
Autore Okayado
EAN 9782889216079
ISBN 978-2-88921-607-9
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Kazé Manga
Numero di pagine 166
Peso 151
Data di pubblicazione 20141201
Pubblicazione (anno) 2014
Paese DE


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt