Die Blüte des nackten Körpers [Versione tedesca]

Raoul Schrott

Narrativa in tedesco

CHF 19.95
1 9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783446234857

Die Liebeslyrik wurde im Alten Ägypten entdeckt. Raoul Schrott, Kenner der Antike und antiker Sprachen, hat eine Auswahl aus den ägyptischen ...

Die Liebeslyrik wurde im Alten Ägypten entdeckt. Raoul Schrott, Kenner der Antike und antiker Sprachen, hat eine Auswahl aus den ägyptischen Quellen zusammengestellt und übersetzt. Die Gedichte der Liebe, die in der Epoche Ramses' des Großen entstanden, waren intim, erotisch ungezwungen und leidenschaftlich religiös. Schrott macht diese Texte endlich wieder zugänglich, in einer ebenso bildhaften wie kraftvollen Sprache. Die Liebesgedichte aus dem Alten Ägypten sind ein weiterer Schritt zu den Ursprüngen der Menschheit und ihrer Poesie.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Die Blüte des nackten Körpers
Sottotitolo Liebesgedichte aus dem Alten Ägypten
Edizione 2. Aufl.
Traduttore Raoul Schrott
Autore Raoul Schrott
EAN 9783446234857
ISBN 978-3-446-23485-7
Formato Fester Einband
Editore Hanser C.
Numero di pagine 95
Peso 267
Data di pubblicazione 20100303
Pubblicazione (anno) 2010
Paese DE
Testo dell'autore Raoul Schrott, Jg. 1964, studierte Literatur und Sprachwissenschaft in Innsbruck, Norwich, Paris und Berlin. Er lebt in Innsbruck und Seillans (Provence). Für sein Werk wurde er bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt