Der Untergang [Versione tedesca]

Wolfgang Hohlbein

Narrativa in tedesco

CHF 24.95
2 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783802527982

Ein Jahr nach ihrem verzweifelten Kampf gegen die Werwölfe in Trentklamm sind der Schwertmeister Andrej und sein Gefährte Abu Dun noch immer auf ...

Ein Jahr nach ihrem verzweifelten Kampf gegen die Werwölfe in Trentklamm sind der Schwertmeister Andrej und sein Gefährte Abu Dun noch immer auf der Suche nach Puuri Dan, einer weisen Zigeunerin, die angeblich mehr über die Herkunft der blutsaugenden Unsterblichen wissen soll. Andrej erhofft von ihr Auskunft über das Rätsel seiner Herkunft. Da werden die beiden von vier unheimlichen Kindern angegriffen ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der Untergang
Sottotitolo Die Chronik der Unsterblichen 4
Autore Wolfgang Hohlbein
EAN 9783802527982
ISBN 978-3-8025-2798-2
Formato Fester Einband
Editore VGS
Numero di pagine 405
Peso 493
Pubblicazione (anno) 2002
Paese DE
Testo dell'autore

Wolfgang Hohlbein, 1953 in Weimar geboren, ist der erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor. Der Durchbruch gelang ihm 1982 mit dem Jugendbuch "Märchenmond", für das er den Phantastik-Preis der Stadt Wetzlar erhielt. Seither hat er über 150 Romane, Kinder- und Jugendbücher sowie Drehbücher verfasst.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt