Der neunte Buddha [Versione tedesca]

Daniel Easterman

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783746625980

England 1921: Nach einem Gottesdienst wird der zehnjährige William entführt. Auf der Suche nach ihm gelangt sein Vater, ein Mitarbeiter des Secret ...

England 1921: Nach einem Gottesdienst wird der zehnjährige William entführt. Auf der Suche nach ihm gelangt sein Vater, ein Mitarbeiter des Secret Service, unter Lebensgefahr in ein tibetisches Kloster. Dort wird er beinahe Opfer eines Mordanschlags. Und wenig später werden einige Mönche grausam hingerichtet. Was geht vor im Kloster? Wer kämpft hier gegen wen? Ein rasanter Thriller, der in die faszinierende Geschichte Tibets und der Mongolei führt.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der neunte Buddha
Sottotitolo Thriller. Deutsche Erstausgabe
Autore Daniel Easterman
EAN 9783746625980
ISBN 978-3-7466-2598-0
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Aufbau Taschenb.
Numero di pagine 516
Peso 458
Pubblicazione (anno) 2010
Testo dell'autore

Daniel Easterman, geb. 1949 in Belfast, hat Anglistik, Persisch, Arabisch und Islamwissenschaften studiert. Er arbeitete als Dozent für Islamwissenschaften in Fez (Marokko) und in England und ist ein gefragter Nahost-Experte. Neben wissenschaftlichen Werken hat er neun Bestseller geschrieben und sich ein internationales Publikum erobert. Daniel Easterman lebt mit seiner Frau in Newcastle.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt