Der Kampf des Jahrhunderts [Versione tedesca]

Jan Oldenburg

Narrativa in tedesco

CHF 18.95
1 8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783492703390

Ohne das königliche Geschlecht derer von Grymmenstein wäre das Koboldreich Arkzul sicherlich nie geworden, was es heute ist: Ein einzigartiger Ort ...

Ohne das königliche Geschlecht derer von Grymmenstein wäre das Koboldreich Arkzul sicherlich nie geworden, was es heute ist: Ein einzigartiger Ort voller Leben, Leid und Unterdrückung. Und Hunger natürlich. Glücklicherweise hat Horfax der Dritte von Grymmenstein sein Volk fest in seiner kleinen, fetten Hand (auch wenn er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat). Doch kurz nachdem er sich selbst zum Gott erklärt hat, wird sein Leben von einem ehrenhaften Schmied durcheinander geworfen, der eine Rebellion anzettelt. Horfax muss fliehen, aber eines weiß er sicher: Er wird wiederkommen. Har, har!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der Kampf des Jahrhunderts
Sottotitolo Roman
Autore Jan Oldenburg
EAN 9783492703390
ISBN 978-3-492-70339-0
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Piper
Numero di pagine 336
Peso 502
Data di pubblicazione 20141110
Pubblicazione (anno) 2014
Paese DE
Testo dell'autore Jan Oldenburg, geboren 1979, studiert Literaturwissenschaft und ist in seinem künstlerischen Schaffen so kreativ wie vielfältig: Neben dem Verfassen von Drehbüchern, Kurzgeschichten und Theaterstücken zählen auch Musikproduktionen zu seinem Werk. Außerdem arbeitete er an diversen Kurzfilmprojekten mit.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt