Das Schwert des Sehers [Versione tedesca]

Daniel Loy

Narrativa in tedesco

CHF 17.95
1 7 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783404207244

Dauras ist eine Legende unter den Schwertkämpfern. Er führt die Klinge mit übermenschlicher Schnelligkeit. Aber Dauras ist auch von Geburt an ...

Dauras ist eine Legende unter den Schwertkämpfern. Er führt die Klinge mit übermenschlicher Schnelligkeit. Aber Dauras ist auch von Geburt an blind. Allein die magische Gabe des "Sehens" ermöglicht ihm, ohne Nachteile zu kämpfen. Jahrelang lebte er von illegalen Beutezügen, doch nun hat das Schicksal ihn für eine höchst ehrenvolle Aufgabe ausersehen: Er soll die neue Thronerbin wohlbehalten zu ihrem Thron bringen. Quer durch ein Land, das von Todfeinden der Prinzessin nur so wimmelt.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Das Schwert des Sehers
Sottotitolo Roman
Autore Daniel Loy
EAN 9783404207244
ISBN 978-3-404-20724-4
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Bastei
Numero di pagine 494
Peso 590
Data di pubblicazione 20130716
Pubblicazione (anno) 2013
Paese DE


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt