Das Schweigen des Mönchs [Versione tedesca]

William Brodrick

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783548609966

'Eine junge Frau kommt nach Larkwood und bringt das ruhige Leben der Mönche in Aufruhr: Der Gründervater des Klosters soll einst an der Hinrichtung eines Unschuldigen beteiligt gewesen sein. Haben die Klosterbrüder über Jahrzehnte mit einem Mörder zusammengelebt? Pater Anselm beginnt zu ermitteln.

'Frankreich im Ersten Weltkrieg: An der Westfront wird in aller Eile ein Kriegsgericht abgehalten, bei dem wissentlich ein unschuldiger Rekrut zum Tode verurteilt wird. Pater Herbert, der Gründer von Larkwood, soll einer der Richter gewesen sein. Ausgerechnet er, der im Kloster als moralische Instanz galt. Die Klosterbrüder sind verunsichert, Pater Anselm beginnt über den Fall Nachforschungen anzustellen. Schon bald stößt er auf Ungereimtheiten: Ein Roman über die Schatten der Vergangenheit und über die großen Fragen nach Schuld und Moral in einer dunklen Zeit.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Das Schweigen des Mönchs
Sottotitolo Kriminalroman
Traduttore Ulrike Bischoff
Autore William Brodrick
EAN 9783548609966
ISBN 978-3-548-60996-6
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Econ-Ullstein-List
Numero di pagine 429
Peso 363
Data di pubblicazione 201011
Pubblicazione (anno) 2010
Paese DE
Testo dell'autore William Brodrick, 1960 in England geboren, war wie seine Hauptfigur Pater Anselm Mönch und Rechtsanwalt, nur in umgekehrter Reihenfolge er gehörte sechs Jahre lang einem Augustinerorden an. Heute lebt William Brodrick mit seiner Familie in Frankreich.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt