Conquistador Band 01 [Versione tedesca]

Jean Dufaux, Philippe Xavier

Narrativa in tedesco

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783868696066

Seit der Ankunft in Amerika werden Hernán Cortés und seine Armee vom Herrscher der Azteken, Moctezuma, als Gottheiten betrachtet. Schon lange ...

Seit der Ankunft in Amerika werden Hernán Cortés und seine Armee vom Herrscher der Azteken, Moctezuma, als Gottheiten betrachtet. Schon lange wirtschaftet Cortés eher in die eigene Tasche als in jene der weit entfernten spanischen Krone. Während er selbst aufbricht, um eine Strafexpedition zu treffen, die ihn an seine Pflicht erinnern soll, beauftragt Cortés eine zusammengewürfelte Truppe aus Soldaten und Söldnern, den sagenhaften Schatz von Moctezuma zu rauben.Unter ihnen befindet sich auch der loyale Soldat Hernando Royo... Schon bald wird die Gruppe der Abenteurer auf mysteriöse Art dezimiert. Doch wer verfolgt sie durch den Dschungel? Ein Mensch? Ein Dämon? Eines ist sicher: Niemand vergreift sich ungestraft an den uralten und mächtigen Azteken-Legenden... Eine mystisch-fantastische Abenteurergeschichte über den berühmtesten Eroberer Mexikos vom Autorenduo der erfolgreichen Serie "Kreuzzug".

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Conquistador Band 01
Sottotitolo Band 1.
Edizione 1., Aufl.
Autore Jean Dufaux
EAN 9783868696066
ISBN 978-3-86869-606-6
Formato Fester Einband
Editore Splitter Verlag
Numero di pagine 63
Peso 602
Data di pubblicazione 20130522
Pubblicazione (anno) 2013
Paese DE
Testo dell'autore Jean Dufaux, geb. 7. Juni 1949 in Ninove (Belgien), arbeitet nach einem Studium der Filmwissenschaft zunächst als Journalist, bevor er in den späten 1980er Jahren mit dem Schreiben von Comicszenarios begann. Er entwirft Szenarios für Zeichner wie Griffo, Grzegorz Rosinski, Philippe Adamov, Philippe Delaby, Paape, Sohier, Marini. Sein jüngster Zeichner ist Jérémy, für den er 'Barracuda' schreibt. Dufaux bewegt sich sicher in den verschiedensten Genres und behält dabei doch immer seinen ganz persönlichen Stil bei.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt