Buttermilchküsse [Versione tedesca]

Jaclyn Moriarty

Narrativa in tedesco

CHF 12.95
1 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783442740420

Das Leben ist eine sinnliche Reise - steigen Sie ein! Fahren Sie mit!

Der jungen Lehrerin Cath Murphy kommt ihr Leben total ereignislos und langweilig vor. Die junge Lehrerin, die auch noch unglücklich verliebt ist, ahnt nicht, dass eine ganze Familie mit nichts anderem beschäftigt ist, als sie zu beschatten und ihre Wünsche zu erfüllen. Die Zings sorgen dafür, dass Eminem Cath einen Song auf den Leib schreibt und dass sie von einem Olympiasieger im Schwimmen trainiert wird, von den anderen täglichen Überraschungen und Freuden mal ganz abgesehen... Warum die Zings das alles für Cath tun? Nun, das ist eine lange und seltsame Geschichte.

Das Leben ist eine sinnliche Reise - steigen Sie ein! Fahren Sie mit!

Geschenkausgabe im kleinen Format, bedrucktes Ganzleinen mit Lesebändchen.

Der jungen Lehrerin Cath Murphy kommt ihr Leben total ereignislos und langweilig vor. Die junge Lehrerin, die auch noch unglücklich verliebt ist, ahnt nicht, dass eine ganze Familie mit nichts anderem beschäftigt ist, als sie zu beschatten und ihre Wünsche zu erfüllen. Die Zings sorgen dafür, dass Eminem Cath einen Song auf den Leib schreibt und dass sie von einem Olympiasieger im Schwimmen trainiert wird, von den anderen täglichen Überraschungen und Freuden mal ganz abgesehen ... Warum die Zings das alles für Cath tun? Nun, das ist eine lange und seltsame Geschichte.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Buttermilchküsse
Sottotitolo Roman - Das Besondere Taschenbuch
Edizione Sonderausg.
Traduttore Mo Zuber
Autore Jaclyn Moriarty
EAN 9783442740420
ISBN 978-3-442-74042-0
Formato Leinen-Einband (Ln)
Editore BTB Tb.
Numero di pagine 704
Peso 314
Pubblicazione (anno) 2010
Paese DE
Testo dell'autore

Jaclyn Moriarty geboren in Sydney, Australien, studierte Jura in Yale und Cambridge. Zu ihrem Abschluss schickte ihr ihr Englischlehrer Glückwünsche und ein PS: "Remember you are really a writer." Noch am selben Tag begann sie zu schreiben. Ihre beiden Kinderbücher sind internationale Bestseller. Sie und ihr Mann, der Schriftsteller Colin McAdam, leben und arbeiten in Sydney und Montreal.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt