Bücher. Freunde fürs Leben [Versione tedesca]

Adalbert Ludwig Balling

Narrativa in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783954884698

HEINRICH BÖLL sagte einmal, er schreibe einen Roman oft nur, um ein einziges Wort darin zu verstecken. Gemessen an dieser Aussage, sind es ...

HEINRICH BÖLL sagte einmal, er schreibe einen Roman oft nur, um ein einziges Wort darin zu verstecken. Gemessen an dieser Aussage, sind es Hunderte von wunderbaren, tiefsinnigen, aber auch humorvollen Worten über Bücher (Bücher-Schreiben und Bücher-Lesen), die der Autor in diesem Band "versteckt" hat. Egal, wo man blättert, Goldkörner überall! Am besten man folgt dem Rat Lichtenbergs: "Wer zwei Paar Hosen hat, mache eine zu Geld und kaufe dieses Buch." Am zweitbesten, man beginne sofort zu lesen, auch wenn man sich die Zeit dazu stehlen müsste...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Bücher. Freunde fürs Leben
Sottotitolo Freunde fürs Leben
Autore Adalbert Ludwig Balling
EAN 9783954884698
ISBN 978-3-95488-469-8
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Engelsdorfer Verlag
Numero di pagine 84
Peso 100
Pubblicazione (anno) 2013
Testo dell'autore Adalbert L. Balling, Mariannhiller Missionar, Journalist und Redakteur; erfolgreicher Autor zahlreicher Veröffentlichungen, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt