Blickt durch [Versione tedesca]

Jim Davis

Narrativa in tedesco

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783770430918

Für alle, denen leichte Kost lieber ist und für den"kleinen Hunger zwischendurch"die ersten drei Bände der abgespeckten Garfield-Ausgabe im Softcover-Format.

Für alle, denen leichte Kost lieber ist und für den"kleinen Hunger zwischendurch"die ersten drei Bände der abgespeckten Garfield-Ausgabe im Softcover-Format.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Blickt durch
Sottotitolo Ich kenne keine Lasagne, die ich nicht mag
Traduttore Fuchs, Wolfgang J.
Autore Jim Davis
EAN 9783770430918
ISBN 978-3-7704-3091-8
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Egmont Ehapa Comic Collection
Numero di pagine 108
Peso 258
Pubblicazione (anno) 2007
Paese DE
Testo dell'autore Jim Davis kam am 28. Juli 1945 in Marion, im amerikanischen Bundesstaat Indiana, zur Welt. Er wuchs zusammen mit seinem jüngeren Bruder Dave auf der elterlichen Farm in der Hügellandschaft nahe Fairmount in Indiana auf, wo zeitweise bis zu 25 Katzen lebten. Jim Davis wäre wahrscheinlich Farmer geworden, wenn ihn als Kind nicht Asthma geplagt hätte. Daher musste er sich meist im Haus aufhalten und fing zu zeichnen an. Nach Universität und erster beruflicher Tätigkeit bei einer Werbeagentur, lernte Jim als Assistenzzeichner von Tom K. Ryan, was an Arbeitsdisziplin erforderlich ist, um einen täglich erscheinenden Strip anzufertigen, träumte jedoch auch davon, seine eigene Serie zu entwickeln. Seine erste Figur war die Reihe um eine Stechmücke "Gnorm Gnat", bevor er all seine bis dato gesammelten Erfahrungen in den Entwurf eines neuen Protagonisten steckte: Garfield.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt