Black Knight 04. Sand im Getriebe [Versione tedesca]

Kai Tsurugi

Narrativa in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783957981370

Prinz Christen, dritter in der Thronfolge des Königreiches Aran, und sein Leibwächter Zeke teilen eine verbotene Liebe. Doch ihre gemeinsame Liebe ...

Prinz Christen, dritter in der Thronfolge des Königreiches Aran, und sein Leibwächter Zeke teilen eine verbotene Liebe. Doch ihre gemeinsame Liebe muss vorerst hintangestellt werden, denn nun geht es zunächst darum, wieder Frieden in das Land zu bringen. Dafür sind sie nach Dandouk gereist, wo Hass und Verzweiflung, Liebe und Hoffnung einst ihren Anfang genommen hatten

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Black Knight 04. Sand im Getriebe
Sottotitolo Sand im Getriebe
Raccomandazione età 16
Autore Kai Tsurugi
EAN 9783957981370
ISBN 978-3-95798-137-0
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Panini
Numero di pagine 190
Peso 166
Pubblicazione (anno) 2014
Paese IT


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt