Ausradiert [Versione tedesca]

Peter Abrahams

Narrativa in tedesco

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783426634158

Nick Petrov, Privatdetektiv in L.A., soll die Tochter eines Callgirls finden. Als er bei seinen Ermittlungen zusammengeschlagen wird, verliert er ...

Nick Petrov, Privatdetektiv in L.A., soll die Tochter eines Callgirls finden. Als er bei seinen Ermittlungen zusammengeschlagen wird, verliert er das Gedächtnis. Dennoch versucht Nick hartnäckig, den Fall voranzutreiben. Vage dämmern ihm Parallelen zu einem Mordfall, den er vor Jahren gelöst hat. Wenn er sich nur erinnern könnte ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Ausradiert
Sottotitolo Thriller
Traduttore Frauke Czwikla
Autore Peter Abrahams
EAN 9783426634158
ISBN 978-3-426-63415-8
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Knaur
Numero di pagine 446
Peso 286
Pubblicazione (anno) 2010
Paese DE
Testo dell'autore

Peter Abrahams hat bisher achtzehn Kriminalromane geschrieben, mit denen er mehrfach für den berühmten Edgar Award nominiert war, die höchste Auszeichnung, die Amerika für Spannung zu vergeben hat. Mit seiner Familie lebt er auf Cape Cod.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt