Alpenkasper [Versione tedesca]

Willibald Spatz

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783839211755

Birne ist verschwunden! Und das kurz vor seiner Hochzeit mit Katharina. Zum Glück gibt es da Jakob, Birnes Bruder. Der macht sich auch gleich auf ...

Birne ist verschwunden! Und das kurz vor seiner Hochzeit mit Katharina. Zum Glück gibt es da Jakob, Birnes Bruder. Der macht sich auch gleich auf die Suche. Doch seine einzige heiße Spur ist schnell kalt: Ein Renter, zu dem Birne zuletzt Kontakt hatte, wird vor seinen Augen ermordet. Als auch noch Birnes Kollegen von der Polizei auf einem Schützenfest in der voralpenländischen Provinz fast gelyncht werden, scheint es kaum noch Hoffnung zu geben für Bayerns schrägsten Ermittler.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Alpenkasper
Sottotitolo Birnes dritter Fall
Edizione 2. Aufl.
Autore Willibald Spatz
EAN 9783839211755
ISBN 978-3-8392-1175-5
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Gmeiner
Numero di pagine 228
Peso 248
Data di pubblicazione 20110713
Pubblicazione (anno) 2011
Paese DE
Testo dell'autore Willibald Spatz, Jahrgang 1977, hat in Würzburg Biologie und in München Kulturkritik studiert. Er lebt heute in der Nähe seiner Heimatstadt Augsburg, unterrichtet an einer Schule und arbeitet als freier Autor.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt