Wie Sex und Liebe sich wieder finden [Versione tedesca]

Ruediger Dahlke

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783442221400

Dieses Buch rührt gleich an mehreren Tabus: Ruediger Dahlke diagnostiziert fehlende Leidenschaft und Erotik in unseren Schlafzimmern und macht ...

Dieses Buch rührt gleich an mehreren Tabus: Ruediger Dahlke diagnostiziert fehlende Leidenschaft und Erotik in unseren Schlafzimmern und macht dafür die modernen Rollenbilder von Mann und Frau verantwortlich. Offensichtlich gibt es immer mehr Männer, die es nie gelernt haben, souveräne Liebhaber zu sein. Und immer mehr Frauen, die meinen, dass tiefe Hingabe unweigerlich zu sexueller Unterdrückung führen muss. Der Autor entwirft die provozierende These, dass es ein Fehler ist, die Gleichheit von Mann und Frau in Beruf und Gesellschaft auch auf die Erotik zu übertragen und zeigt einen Weg, wie Paare zu einer lebendigen Sinnlichkeit und einer erfüllende Sexualität zurückfinden können. Dieses Buch erschien ursprünglich unter dem Titel "Mythos Erotik" als gebundenes Buch im Scorpio Verlag.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Wie Sex und Liebe sich wieder finden
Sottotitolo Die vergessene Polarität der Liebe
Autore Ruediger Dahlke
EAN 9783442221400
ISBN 978-3-442-22140-0
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Goldmann
Numero di pagine 320
Peso 264
Pubblicazione (anno) 2017
Paese DE
Testo dell'autore Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit 37 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von Krankheit als Weg bis Krankheit als Symbol begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie Schicksalsgesetze, Schattenprinzip und Lebensprinzipien bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Vorträge, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.

Sein Ziel, ein Feld ansteckender Gesundheit aufzubauen, spiegelt sich in Büchern wie Peace Food und Buch der Widerstände, aber auch in der Verwirklichung des Seminarzentrums TamanGa in der Südsteiermark.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt