Timmerbergs Single-ABC / Timmerbergs Beziehungs-ABC [Versione tedesca]

Helge Timmerberg

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783499624988

Frisch getrennt? Glücklich verliebt? - Was soll's? Hauptsache Timmerberg!

Von A wie "Allein ist nicht einsam" bis Z wie "Zeit für Zärtlichkeit" gibt Helge Timmerberg seine Einsichten aus dem Single- und Beziehungsdasein zum Besten. Für jede Situation bringt er Allgemeingültigkeiten prägnant auf den Punkt und erzählt ungehemmt aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Timmerbergs Single-ABC / Timmerbergs Beziehungs-ABC
Autore Helge Timmerberg
EAN 9783499624988
ISBN 978-3-499-62498-8
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Rowohlt Taschenb.
Numero di pagine 224
Peso 201
Pubblicazione (anno) 2009
Paese DE
Testo dell'autore Helge Timmerberg, geboren 1952 in Dorfitter (Hessen), ist Abenteurer, Journalist und Reiseschriftsteller. Er schreibt Reportagen aus allen Teilen der Welt, unter anderem für «Stern», «Die Zeit», «Merian» und «Playboy». Sibylle Berg über ihn: «Den ersten richtig großen und tiefen Neid empfand ich, als ich Helge Timmerberg kennenlernte. Er war in meiner Generation der beste Schreiber Deutschlands und der freieste Mensch, den ich jemals getroffen habe.»


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt