So klappts mit der Lehre [Versione tedesca]

Irmtraud Bräunich Keller

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783855694167

Wie eine Lehrstelle finden? Wie läufts im Betrieb? Einfach ist es nicht: Beim ersten Kontakt mit der Arbeitswelt stellen sich unzählige Fragen. ...

Wie eine Lehrstelle finden? Wie läufts im Betrieb? Einfach ist es nicht: Beim ersten Kontakt mit der Arbeitswelt stellen sich unzählige Fragen. Die aktualisierte Neuauflage des Beobachter-Lehrling-Ratgebers zeigt Jugendlichen, Eltern und allen, die mit Jugendlichen arbeiten, wie es einfacher geht. Mit vielen Checklisten, Mustervorlagen, Links und wertvollen Tipps. Die aktualisierte Neuauflage dieses wichtigen Buches zeigt Jugendlichen jetzt noch besser, wie sie eine Lehrstelle finden und worauf sie während der Lehre achten müssen. Der Ratgeber begleitet sie vom ersten bis zum letzten Tag im Lehrbetrieb: - Wie treffe ich die richtige Wahl? Wie bewerbe ich mich richtig? Wie nutze ich meine Chancen optimal? - Wie läuft die Lehre ab? Was muss ich unbedingt wissen? Welche Rechte habe ich am Arbeitsplatz? - Wie geht es nach der Lehre weiter? Neue Stelle oder Weiterarbeit im Lehrbetrieb? Die Beobachter-Expertin Irmtraud Bräunlich Keller beantwortet alle Fragen kompetent. Das Handbuch hilft auch weiter bei Problemen im Lehrbetrieb oder in der Berufsschule.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo So klappts mit der Lehre
Sottotitolo Lehrstellensuche, Rechte am Arbeitsplatz
Edizione 3., aktual. A.
Autore Irmtraud Bräunich Keller
EAN 9783855694167
ISBN 978-3-85569-416-7
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Beobachter
Numero di pagine 142
Peso 167
Pubblicazione (anno) 2009


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt