Panzer der Wehrmacht [Versione tedesca]

Alex Lüdeke

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 6.95
6 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783613029538

Panzer üben eine enorme Faszination aus - nicht nur auf diejenigen, die sie fahren. Zur Freude aller Fans der schweren Fahrzeuge erscheint im ...

Panzer üben eine enorme Faszination aus - nicht nur auf diejenigen, die sie fahren. Zur Freude aller Fans der schweren Fahrzeuge erscheint im Jubiläumsjahr dieser Typenkompass. Er widmet sich den Fahrzeugen der deutschen Wehrmacht. Der Zweite Weltkrieg verhalf dem Panzer zum Durchbruch als Hauptwaffe jeder Armee. Mit diesem Typenkompass schließt sich eine Lücke in der technischen Geschichte der deutschen Panzer.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Panzer der Wehrmacht
Sottotitolo 1933-1945
Edizione 4. A.
Autore Alex Lüdeke
EAN 9783613029538
ISBN 978-3-613-02953-8
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Motorbuch
Numero di pagine 127
Peso 266
Pubblicazione (anno) 2010
Paese DE
Testo dell'autore Alexander Lüdeke, ist Historiker und Anglist. Sein Interessenschwerpunkt ist die Militär- und Technikgeschichte. Er besitzt ein umfangreiches Bildarchiv, das auch zahlreiche Grafiken umfasst,eine Auswahl findet sich in diesem Typenkompass.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt