Mountainbiken [Versione tedesca]

Matthias Laar, Axel Head

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 33.95
3 3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783835411067

Der neue, offizielle Alpin-Lehrplan "Mountainbiken" des DAV: Material, Ausrüstung, Tourenplanung, Orientierung, Risikomanagement, Pannenhilfe; ...

Der neue, offizielle Alpin-Lehrplan "Mountainbiken" des DAV: Material, Ausrüstung, Tourenplanung, Orientierung, Risikomanagement, Pannenhilfe; Bewegungstechnik und Taktik, Bikeunterricht, das Führen von Mountainbike-Gruppen Für Selbstlerner und begleitend zur Ausbildung: fundiertes Wissen auf höchstem Niveau.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Mountainbiken
Sottotitolo Alpin-Lehrplan 7
Edizione 2., neu bearb. A.
Autore Matthias Laar
EAN 9783835411067
ISBN 978-3-8354-1106-7
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore BLV
Numero di pagine 207
Peso 647
Pubblicazione (anno) 2013
Paese DE
Testo dell'autore Matthias Laar ist Diplom-Sportwissenschaftler und staatl. gepr. Sport- und Gymnastiklehrer. Er studierte an der Fakultät Sportwissenschaften in München und ist seit vielen Jahren Mitglied des Bundeslehrteams des Deutschen Alpenvereins (DAV). Mit seiner Firma CREATIVE KINETICS betreut er in Kooperation mit dem sportmedizinischen Institut "SportMedizin Oberland" Sportler vom Einsteiger bis zum Olympiasieger. Er deckt dabei die Bereiche Leistungsdiagnostik, Trainingswissenschaften und Forschung ab und ist für die Umsetzung sämtlicher diagnostischer Parameter in ein individuelles Trainingskonzept zuständig. Parallel arbeitet er seit über einem Jahrzehnt als Bike-Guide, MTB-Fahrtechnik-Coach, Personal- und Gruppenfitnesstrainer.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt