Meerforellen [Versione tedesca]

Jens Bursell, Rasmus Oversen

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 32.95
3 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783275019441

In den letzten Jahren entwickelte sich das Meerforellenangeln zu einer der populärsten Angelarten an der Küste. Häufig wird dabei von den Anglern ...

In den letzten Jahren entwickelte sich das Meerforellenangeln zu einer der populärsten Angelarten an der Küste. Häufig wird dabei von den Anglern viel Geld in Ausrüstung, Übernachtungen und Benzin für die oft weite Anfahrt aus dem Binnenland investiert. Etliche Angler kommen aus ganz anderen Angelbereichen und möchten endlich einmal alles über die Geschichten erfahren, die sich im Internet um den Fang der Meerforellen ranken - und vor allem möchten sie die Faszination Meerforelle einmal selbst erleben. Den renommierten Autoren ist ein einmaliger Ratgeber mit hervorragendem Bildmaterial gelungen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Meerforellen
Sottotitolo Küstenangeln mit Profi-Taktiken
Autore Jens Bursell
EAN 9783275019441
ISBN 978-3-275-01944-1
Formato Fester Einband
Editore Müller Rüschlikon
Numero di pagine 304
Peso 1354
Data di pubblicazione 20130901
Pubblicazione (anno) 2013
Paese DK
Testo dell'autore Jens Bursell ist einer der wenigen Profiangler in Europa, welche diese Bezeichnung auch verdienen. Seit vielen Jahren zählt er auch in Deutschland zu den bekanntesten Autoren. Frank Weissert fischt seit seinem 13. Lebensjahr in verschiedenen Gewässern von den Alpen bis zur Küste. Der Fachjournalist und Fotograf arbeitet für bedeutende Angel- und Waffenzeitschriften. Außerdem übersetzte er mehrere Angelbücher ins Deutsche. Mit über zehn Angelbüchern zählt er längst zu den bekanntesten Angelbuch-Autoren.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt