Kommunikation mit Kunden [Versione tedesca]

Udo Haeske

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • Fornitura gratuita
  • 2 Anni Garanzia
  • Spedizione normalmente entro 3 a 7 giorni feriali.
Aggiungi al carrello

Numero articolo: 9783411863730

- Ein Ratgeber für alle, die ihren Kunden nicht nur mit üblichen Floskeln begegnen möchten - Erklärt, wie man Aufwand und Nutzen bei der Kundenorientierung ins Gleichgewicht bringt - Bietet praxisnahe und umsetzbare Tipps sowie Formulierungshilfen

Stimmen Leistung und Service, kommt der Kunde gerne wieder. Der Autor analysiert Kundengruppen und -typen und erläutert, wie man ihre Erwartungen erkennt - Grundlage für den Aufbau von individueller Kommunikation. Diese Erkenntnisse wendet er praxisnah auf die Kernbereiche Verkauf und Aftersales an, bei Service, Beschwerde und Reklamation, im persönlichen Gespräch und am Telefon.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Kommunikation mit Kunden
Sottotitolo Kundengespräch, After Sales und Reklamation
Edizione 3. A.
Autore Udo Haeske
EAN 9783411863730
ISBN 978-3-411-86373-0
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Cornelsen Scriptor im BI
Numero di pagine 128
Peso 118
Data di pubblicazione 20080213
Pubblicazione (anno) 2010
Paese DE


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt