KochEcht [Versione tedesca]

Fabio Haebel

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 32.95
3 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783881179737

Auf die Zutaten kommt es an! Fabio, Koch aus St. Pauli, legt Wert auf Qualität. Zusammen mit der Fotografin Elissavet Patrikiou hat er ausgewählte ...

Auf die Zutaten kommt es an! Fabio, Koch aus St. Pauli, legt Wert auf Qualität. Zusammen mit der Fotografin Elissavet Patrikiou hat er ausgewählte Food-Manufakturen besucht und mit deren Produkten einfache, aber raffinierte Gerichte kreiert. So kommt zum Beispiel ein Fondue aus Rohmilchziegenkäse auf den Tisch, Jakobsmuscheln im Honey-Mohn und Tomatensauce verfeinert mit frisch gebrühtem Kaffee. Neben den Rezepten gewährt dieses Buch spannende Einblicke in richtige Liebhaberarbeit: Zum Beispiel die Zucht von Galloway-Rindern, den Anbau von hervorragendem Wein, das Imkerhandwerk in der Großstadt und die Herstellung zehn weiterer erlesener Feinschmecker-Produkte. Für alle, die einen ganz einfachen Geschmack haben: immer nur das Beste!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo KochEcht
Sottotitolo Von Mahlzeiten und Manufakturen. 70 Rezepte
Autore Fabio Haebel
EAN 9783881179737
ISBN 978-3-88117-973-7
Formato Fester Einband
Editore Hoelker Verlag
Numero di pagine 188
Peso 1015
Pubblicazione (anno) 2015


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt