Fuck It! [Versione tedesca]

John C. Parkin

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 19.95
1 9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783424201574

"Fuck it!" ist die schnellste Entspannungsübung, die man sich vorstellen kann - loslassen, Abstand gewinnen, akzeptieren, was ist, und entspannen. ...

"Fuck it!" ist die schnellste Entspannungsübung, die man sich vorstellen kann - loslassen, Abstand gewinnen, akzeptieren, was ist, und entspannen. Kurz: "Fuck it!" ist kein Fluch, sondern eine Lebenseinstellung. John C. Parkin hat mit seinem Bestseller unzähligen Menschen zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude verholfen. Jetzt in einer überarbeiteten und erweiterten Neuausgabe.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Fuck It!
Sottotitolo Loslassen - Entspannen - Glücklich sein - Das Original reloaded
Edizione überarb. u. erw. Neuausg.
Traduttore G. Maximilian Knauer
Autore John C. Parkin
EAN 9783424201574
ISBN 978-3-424-20157-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Ariston
Numero di pagine 288
Peso 368
Pubblicazione (anno) 2017
Paese CZ
Testo dell'autore

John C. Parkin sagte Fuck It zu seinem Job in der Medienbranche in London und floh mit seiner Frau und seinen Söhnen nach Italien, um dort ein Retreat-Zentrum zu eröffnen.
Schnell wurde ihm klar, dass Fuck It-Sagen eine ebenso große Kraft hat wie all die fernöstlichen Weisheitslehren zusammen, die er über 20 Jahre lang studiert hatte.
Heute gibt er seine Fuck It-Retreats an spektakulären Orten in ganz Italien, zum Beispiel am Vulkan Stromboli.
Die Fuck It-Botschaft verbreitet er auch bei Fuck It-Kursen im Internet, sogar mit Fuck It-Musik. Den Rest der Zeit verbringt er mit seiner Familie, spaziert über die Hügel oder macht ein Nickerchen in der Sonne.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt