Es muss nicht gleich Erleuchtung sein [Versione tedesca]

Rolf C. H. Köster

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783739207445

Wir laufen Gefahr, uns durch beanspruchende Alltags- und Arbeitsbedingungen - zunächst nur unmerklich - immer mehr von uns selbst zu ...

Wir laufen Gefahr, uns durch beanspruchende Alltags- und Arbeitsbedingungen - zunächst nur unmerklich - immer mehr von uns selbst zu entfernen.
Die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit und die Entfaltung unseres Wesens drohen durch die Außenorientierung und infolge der allgemeinen Reizüberflutung in den Hintergrund zu geraten.
Unser innerer Wesens-Kern strebt jedoch danach, sich mit Gedanken, Gefühlen, Vorstellungen, Wünschen und Bedürfnissen zu entfalten, um uns Lebensfreude zu geben. Einen Weg hierzu will dieses Buch aufzeigen.
Der Autor vermittelt auf eingängige Art neuere Erkenntnisse und ein besseres Verständnis der Gestaltungskräfte unseres Wesens und deren Einwirkung auf unsere Lebensgeschichte.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Es muss nicht gleich Erleuchtung sein
Sottotitolo Wege zur Selbst-Erforschung und Selbst-Entfaltung
Autore Rolf C. H. Köster
EAN 9783739207445
ISBN 978-3-7392-0744-5
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Books On Demand
Numero di pagine 296
Peso 310
Pubblicazione (anno) 2015
Testo dell'autore

Nach 30 Berufsjahren im Unternehmens-Consulting (Organisation, Personalwesen und IT-Sicherheit) und nebenamtlicher Dozententätigkeit hatte sich der Autor der individuellen Beratung durch persönliche, problembezogene Biografiearbeit gewidmet. Aus der Vielfalt seiner praktischen Erfahrungen ist das vorliegende Buch entstanden.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt