Die Poker-Uni [Versione tedesca]

Jan Meinert

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783426780701

Nach dem durchschlagenden Erfolg der Poker-Schule erscheint nun die Poker-Uni, ein Buch, das die in der Poker-Schule beschriebenen Konzepte vertieft und neue Geheimnisse des Pokerspiels enthüllt. Die Poker-Uni richtet sich an die zahlreichen Leser des erfolgreichen ersten Bands und an fortgeschrittene Pokerspieler, die noch mehr über Poker lernen wollen, um am Spieltisch zielstrebig zu gewinnen.

Das Poker-Standardwerk für Fortgeschrittene Poker ist überall. Im Casino, im Fernsehen und im Internet wird gespielt: Online-Poker zieht Millionen von Menschen in den Bann. Mit der Poker-Schule von Jan Meinert haben viele Spieler die wichtigsten Grundlagen erlernt. Nun verrät Jan Meinert in der Poker-Uni neue Profitricks, Raffinessen und unschlagbare Spielzüge: Für alle, die noch mehr über ein Spiel wissen wollen, bei dem man nie auslernt!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Die Poker-Uni
Sottotitolo Ohne Limit spielend Geld verdienen - Texas Hold'em Poker für Fortgeschrittene
Edizione 4. Aufl.
Autore Jan Meinert
EAN 9783426780701
ISBN 978-3-426-78070-1
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Knaur
Numero di pagine 416
Peso 267
Pubblicazione (anno) 2007
Paese DE
Testo dell'autore Jan Meinert, geboren 1973, ist selbststÃ??ndiger Rechtsanwalt und spielt seit 9 Jahren erfolgreich Poker im Internet und in Homegames. Ihm hat die Psychologie des Pokerspiels bereits bei zahlreichen juristischen Verhandlungen geholfen.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt